Bauen verpflichtet: Unsere Gebäude müssen visuell und funktionell nicht nur uns, den Eigentümern und den Bewohnern genügen – wir haben auch eine Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Öffentlichkeit. Darum ist es für uns eine selbstverständliche Pflicht, mit den Medien und ihrem Publikum ein möglichst offenes und ehrliches Verhältnis zu pflegen. Unsere Projekte und die verschiedenen Arbeitsprozesse und -methoden sind auch so spannend, dass wir sie gerne zeigen. Darum beantworten wir interessierten Pressevertretern, Bloggern und Bürgern im Rahmen der Möglichkeiten ihre Fragen und lassen sie teilhaben an der Faszination des Bauens.

Über den Pressebereich kommen Sie mit uns in Kontakt, lesen bereits veröffentlichte Berichte zu unseren laufenden oder bisherigen Projekten und erhalten eine aktuelle Auswahl unseres eigenen Informationsmaterials.