Über uns > Team > Armin Ennemoser

Armin Ennemoser

Gründer und Partner der PLANET Immobiliengruppe

1000 und einen Job hat Armin in seinen jungen Jahren gemacht; neben der Schule und dem Leistungssport sein eigenes Geld zu verdienen war für ihn als Jugendlichen selbstverständlich. Aus diesen Erfahrungen schöpft er noch heute – und zwar nicht nur eine sehr lustige Anekdote über seine Zeit als Fahrer von Blutkonserven.

Als Self-Made-Man steht der ausgebildete Immobilientreuhänder und Unternehmensgründer trotz aller Erfolge mit beiden Beinen fest am Boden und macht sich auch gerne das Sakko auf der Baustelle schmutzig. Sein technisches und baurechtliches Detailwissen nimmt teilweise schon unheimliche Züge an, und doch kommen viele seiner Ideen und Entscheidungen für neue Projekte nicht aus dem Kopf, sondern dem Herzen. Da sitzt seine Leidenschaft für schönes, wertiges und ökologisches Bauen – mit dem Menschen im Mittelpunkt.

Seine Verbundenheit mit der ursprünglichen Natur der Alpen lebt Armin am Wochenende beim Tourengehen, im Kayak, beim Radfahren, Reiten oder Wandern aus. Aber auch Amsterdam, Berlin oder Paris sind in den freien Tagen nicht vor ihm sicher, interessante Städte erkundet der zweifache Großvater mit seiner Familie auf eigene Faust, per Citybike. Denn das ist ihm wohl das Wertvollste: Freiheit.


vCard herunterladen