Über uns > Team > Wolfgang Sommavilla

Wolfgang Sommavilla

Immobilientreuhänder, Geschäftsleitung PLANET Bauträger

Für einen Termin mit Wolfgang sollte man gefrühstückt haben: Denn er ist aktiv, schnell und immer für eine Überraschung gut. „Geht nicht, gibt’s nicht“ ist das Motto, nach dem er arbeitet. Als Querdenker liebt er knifflige Probleme, die er gerne mit unkonventionellen Methoden und einer gehörigen Portion Witz angeht. Da wäre zum Beispiel das junge Pärchen, das er zum Heiraten angestiftet hat – für die Wohnungsfinanzierung… Unsere nachträgliche Gratulation, übrigens.

„Probleme wird’s immer geben, auf die Lösung kommt es an.“

Stationen

  • 2000 Ausbildung zum Imobilientreuhänder und beruflicher Start bei Cityreal
  • 2000-2003 Verkauf
  • seit 2003 Projektentwicklung, Bauleitung, Verwertung

vCard herunterladen